Potenzial von Location-Based Services im B2C Marketing
Zobrazit celý záznam
Není dostupný náhled
Název:
|
Potenzial von Location-Based Services im B2C Marketing |
Autor: |
Ponížilová, Lucie
|
Vedoucí: |
Simon, Gerhard
|
Abstrakt:
|
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Erforschung des Potenzials von standortbezogenen Dienstleistungen im B2C-Marketing. In der ersten Hälfte des theoretischen Teils wird das Grundprinzip der Location-Based Services definiert und deren Hauptanwendung beschrieben. Die zweite Hälfte des theoretischen Teils beschäftigt sich mit dem Marketing, das diese Dienstleistungen ausnutzt. Auch die Begriffe Online-Marketing, B2C Marketing und Location Based Marketing werden definiert. Im praktischen Teil wird dieser Service an einem konkreten Fall in der Tschechischen Republik bei der Online-Firma Košík.cz vorgestellt. |
URI:
|
http://hdl.handle.net/10563/43579
|
Datum:
|
2017-11-10 |
Dostupnost:
|
Bez omezení |
Ústav:
|
Ústav moderních jazyků a literatur |
Studijní obor:
|
Německý jazyk pro manažerskou praxi |
Klasifikace závěřečné práce a její obhajoby:
|
D
48979
|
Citace závěřečné práce
Soubory tohoto záznamu
Tento záznam se objevuje v následujících kolekcích
Zobrazit celý záznam
Prohledat DSpace
Procházet
-
Vše v DSpace
-
Tato kolekce
Můj účet