Potenzial von Location-Based Services im B2C Marketing

Repozitář DSpace/Manakin

Jazyk: English čeština 

Potenzial von Location-Based Services im B2C Marketing

Zobrazit celý záznam

Není dostupný náhled
Název: Potenzial von Location-Based Services im B2C Marketing
Autor: Ponížilová, Lucie
Vedoucí: Simon, Gerhard
Abstrakt: Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Erforschung des Potenzials von standortbezogenen Dienstleistungen im B2C-Marketing. In der ersten Hälfte des theoretischen Teils wird das Grundprinzip der Location-Based Services definiert und deren Hauptanwendung beschrieben. Die zweite Hälfte des theoretischen Teils beschäftigt sich mit dem Marketing, das diese Dienstleistungen ausnutzt. Auch die Begriffe Online-Marketing, B2C Marketing und Location Based Marketing werden definiert. Im praktischen Teil wird dieser Service an einem konkreten Fall in der Tschechischen Republik bei der Online-Firma Košík.cz vorgestellt.
URI: http://hdl.handle.net/10563/43579
Datum: 2017-11-10
Dostupnost: Bez omezení
Ústav: Ústav moderních jazyků a literatur
Studijní obor: Německý jazyk pro manažerskou praxi
Klasifikace závěřečné práce a její obhajoby: D 48979


Citace závěřečné práce

Soubory tohoto záznamu

Soubory Velikost Formát Zobrazit Popis
ponížilová_2018_dp.pdf 1.942Mb PDF Zobrazit/otevřít None
ponížilová_2018_op.doc 49.5Kb Neznámý Zobrazit/otevřít None
ponížilová_2018_vp.doc 50Kb Neznámý Zobrazit/otevřít None

Tento záznam se objevuje v následujících kolekcích

Zobrazit celý záznam

Find fulltext

Prohledat DSpace


Procházet

Můj účet